Das ist eine Welt für sich: Sneaker faszinieren uns schon seit Kindesbeinen an. Auch ich habe meiner Tochter schon viele dieser leichten und komfortablen Schuhe gekauft. Kindersneaker gibt es ja in unzähligen Varianten. Sehr praktisch finde ich halbhohe Sneaker, weil sie den Knöchel schützen und zeitgleich Wärme spenden. Wenn die Tage kürzer und die Temperaturen kühler sind, kann ein halbhoher Sneaker gerade bei Kindern richtig punkten. Man kann mit ihnen im Freien toben und friert sich weder die Füße ab, noch laufen die kleinen Racker Gefahr, mit dem falschen Schuhwerk umzuknicken. Meine Süße liebt momentan bunte Prints und starke Muster. Aber auch Ihr Kind findet im großen Sortiment auf kinder-schuhe.de tolle Marken und starke Modelle. Halbhohe Kindersneaker zieht meine Tochter sowohl zu Leggins als auch zu einem frechen Rock, manchmal sogar zu einem schwarzen Kleid an. Der Mix aus brav und wild gefällt ihr gut – und wenn sie happy ist, bin ich es auch.