Nicht zuletzt unsere Frauennationalmannschaft beweist eindrucksstark, dass Fußball keine reine Männerdomäne ist. Fußballschuhe für taffe Mädels und sportliche Powergirls gehören für viele Hersteller zum selbstverständlichen Artikel. Ich gebe zu: als meine Tochter ihr erstes Manuel Neuer Poster aufgehängt hat, war das nicht verwunderlich. Als sie aber mit Papa zu einem Probetraining im örtlichen Fußballverein gefahren ist, wurde mir klar: meine Prinzessin braucht Nockenschuhe statt Ballerinas. Gefunden habe ich diese und viele andere Mädchenschuhe auf kinder-schuhe.de. Nach wenigen Klicks bin ich in der großen Auswahl fündig geworden und habe ihr einen komfortablen Fußballschuh gekauft. Das Tolle: der Schuh hat eine abriebfeste Profilsohle und kann somit auch im Wintertraining der Halle genutzt werden. Heute sitzt die ganze Familie auf der Tribüne und feuert die Mädelsmannschaft meiner kleinen an – und wer weiß, vielleicht wird sie ja die nächste Steffi Jones – dank Fußballschuhen von kinder-schuhe.de. Ob mit Profilsohle oder Nocken, ob mit Leder oder Meshoberfäche: ich bin froh, dass ich diesen Shop gefunden habe – tolle Auswahl, tolle Preise, tolle Marken. Und abseits? Ist für unsere Family kein Thema!