Sie sehen aus, wie die Modelle, die wir Frauen selbst im Schrank stehen haben und: sie erweichen unser Herz: Schnürstiefel für Kinder. Mal mit rockiger Note durch Sterne, Metallic Akzente oder Nieten, mal sportiv und unaufgeregt, mal ausgefallen und super komfortabel, wie bei den Lammfellschuhen von UGG: Kinderstiefel sind nicht nur bei uns Eltern beliebt, auch unsere Kids finden die modischen, wärmenden Schuhe mit und ohne Absatz echt toll. Manchmal hat ein solcher Kinderstiefel nicht nur eine Schnürung, sondern zusätzlich einen Reißverschluss oder ein flexibles Gummiband, was zum reinschlüpfen einlädt. Grundsätzlich ist das binden eines Kinderschuhs eine praktische Sache. So weiß ich, dass der Schnürstiefel meiner Tochter perfekt am Fuß sitzt. Natürlich sehen modische Kinderstiefel mit und ohne Schnürung einfach toll aus. Auf kinder-schuhe.de habe ich die besten Treffer gelandet: hier gibt es einfarbige Lederstiefel mit Metallösen, aber auch bunte Stiefeletten mit kontrastierter Schnürung und tollem Mischgewebe. Und wenn es draußen kälter wird, freut sich meine Tochter schon auf die von innen gefütterten Schnürstiefel mit griffiger Laufsohle. Für Fashionfamilien und Eltern, die sich um die wichtige Frage nach dem richtigen Schuh Gedanken machen gibt es zum Glück: kinder-schuhe.de!