Schuhe sind für uns Mädels in der Familie natürlich ein großes Thema. Während Papa nur die Augen verdreht, sind meine Tochter und ich schon wie wild am Schuh shoppen. Seit wir kinder-schuhe.de entdeckt haben, klingelt der Postbote gefühlt doppelt so oft. Mit tollen Stiefeln aus Leder oder einem modernen Lederlook wetteifern wir dann um den besten Look. Und ganz ehrlich: bei meiner Prinzessin sehen die Schuhe gleich noch schöner aus, als bei uns Erwachsenen. Da gibt es herrliche Stiefeletten mit dekorativen Riemchen und floralen Mustern. Ob mit niedrigem Schaft oder als Overknee – meine Tochter bekommt regelmäßig große Augen, wenn Sie sich mit mir durch die Seiten von kinder-schuhe.de klickt. Überhaupt: Kinderfüße brauchen die richtige Unterstützung wenn es draußen kühl und nass zugeht. Mein süßes Familienmonster hat sowieso immer Frostbeulen. Daher habe ich mich für Stiefel mit kuscheliger Wattierung entschieden. Diese gibt es mit Nubuk-oder Veloursleder genauso wie mit Glattledersorten. Mit einer leichten Imprägnierung kann meine Tochter bei Schnee und Eis ins Freie. Ob flach oder mit stabilem Absatz: Hauptsache modisch und super bequem. „Nicht zu groß und nicht zu klein“ ist meine Devise beim Kauf auf kinder-schuhe.de. Schließlich sind die Füße noch im Wachstum und brauchen Platz. Am liebsten würde ich einige der Stiefel meiner Tochter selbst tragen. Aber da spielt mein gestiefelter Kater nicht mit. Kinder-schuhe.de. Für Eltern, für Kinder, für richtig gute Schuhe.