Erinnern Sie sich noch an Ihren ersten Versuche, Schuhe zu binden? Diese schwierige Aufgabe, einen Schuh richtig zu binden. Wie glücklich war man als Kind, wenn man Schlaufe und Knoten richtig gemeistert hatte. Als Mutter schaue ich heute mit einem Lächeln zu, wenn mein Youngster die selben Erfahrungen mit ihren Schnürschuhen macht. Auf kinder-schuhe.de habe ich ihr moderne Schuhe gekauft, bei denen ich mir sicher bin, dass sie sich dabei wohl fühlt. „Lass mich, ich kann das selbst“ ruft sie jetzt immer und beschäftigt sich ausgiebig mit der richtigen Schlaufe, um dann stolz durch die Wohnung zu springen. Auf kinder-schuhe.de gibt es eine große Auswahl toller Modelle für aufgeweckte Mädchen. Halbhohe Sommerschuhe aus Leder oder Textil, Stiefeletten mit stabiler Schnürung und einer griffigen Laufsohle. Meine Kleine ist schon genauso heiß auf Mode wie ich. Daher schauen wir mittlerweile gemeinsam nach bunten Farben, fröhlichen Mustern, Animal Prints oder kontrastreichen Streifen. Natürlich findet meine Tochter auch Klettverschluss total hip, aber mit einem modischen Schnürschuh findet sie sich erwachsender – Mama trägt die ja auch gerne. Für tolle Mutter-Tochter Momente mit großartigen Schuhen: kinder-schuhe.de.