„Kind lass doch mal Luft an deine Füße“. Die Worte meiner Mutter hängen mir noch heute in den Ohren. Schon damals haben wir gerne Sneaker oder andere geschlossene Schuhe getragen. Aber ganz ehrlich: es geht doch nichts über das Gefühl grenzenloser Freiheit, wenn an lauen Tagen die Füße auch mal wieder an die Luft kommen. Meine Tochter liebt ihre Sandalen von kinder-schuhe.de. Zum einen hat sie sich die Schuhe selbst online aussuchen dürfen, zum anderen macht ihr das an-und ausziehen mit Klettverschluss oder Schnalle richtig viel Spaß. „Ich geh spielen“ ruft sie nach wenigen Sekunden und schon ist sie verschwunden, meine Süße. Mädchen Sandalen sind einfach eine tolle Erfindung. Ob in Erdtönen oder kunterbunt, mit Blumen, Blüten oder abwechslungsreichen Mustern. Meine Kleine und ich haben noch immer das richtige Modell gefunden. Die Qual der Wahl haben wir jedes Mal, wenn wir auf kinder-schuhe.de nach neuen Tretern Ausschau halten. Wenn Sie beim Sommerfest bei uns im Ort einen Rock oder Shorts trägt, sind ihre Sandalen in jedem Fall dabei. Luftig und locker freut sie sich am Abend müde aber glücklich schon auf den nächsten Morgen. Besser als barfuß: modische Sandalen von kinder-schuhe.de.