Da siehst du die Welt mit ganz anderen Augen. Als Kleinkind robbt man sich voran, krabbelt von A nach B und zieht sich mit den kleinen Ärmchen an allem hoch, was einem in die süßen Fingerchen kommt. Überhaupt ist das krabbeln eine spannende Sache – damit mein Kind nicht nur in ABS-Söckchen mit Anti-Rutschnoppen die Wohnung entdeckt, bin ich auf kinder-schuhe.de auf der Suche nach den richtigen Krabbelschuhen. Schon nach den ersten klicks bin ich fündig geworden und was soll ich sagen: mein Herz ist bei dieser Auswahl toller Schühchen fast geschmolzen. Als erstes habe ich tolle Treter aus Leder gefunden. Ob mit Tiermustern oder kleinen Pünktchen – ich kenne keine Mama, die das nein sagen kann. Aber auch die Canvas-Minis oder Sneaker sind zum knuddeln schön. Mein Nachwuchs sieht schon jetzt aus, wie ein kleiner Rockstar. Selbst Boots mit Pailetten sind auf kinder-schuhe.de zu finden. Damit wird mein Baby der Hipster in der Familie und überholt mich in Sachen Mode. Mein Mann findet es drollig, aber er weiß: wenn Mama und Kind happy sind, geht es auch ihm gut. Krabbelschuhe mit flexibler Sohle, in vielen Farben und Formen – unbedingt anschauen hier auf kinder-schuhe.de, dem Schuhprofi für kleine Weltenentdecker.