Vive la France – aus dem Land der Genießer, der Künstler und der Mode stammt auch diese tierisch praktische Erfindung: der Klettverschluss. Als Mutter kann ich aus Erfahrung sprechen, wenn ich sage, dass der Klettverschluss in vielerlei Hinsicht ein Geschenk des Himmels ist. Bei Schuhen zum Beispiel. Statt viel Zeit mit dem schnüren von Kinderschuhen zu verbringen, kann meine Süße im Handumdrehen Schuhe selbst anziehen. Wenn Sie Kinder haben, kennen Sie das sicher auch: „Mama, mein Schuh ist offen, kannst du mir helfen?“. Gerade wenn man unterwegs ist, kann das schon mal zur Geduldsprobe werden. Klettschuhe machen Schluss damit. Ob an einem leichtfüßigen Sneaker, einem stabilen Halbschuh aus Leder oder Textil oder einer sommerlichen Sandale mit Blümchen, Pailetten oder Metallic-Akzenten: Klett  macht unseren Familienalltag leichter und meiner Tochter macht es richtig viel Spaß. Ritsch und Ratsch und schon ist ein moderner Klettschuh an-und wieder ausgezogen. Mit einem modischen Klettschuh fühlt sich meine Kleine wie eine ganz Große. Zusammen mit praktischen Features, wie einer wasserfesten Membran, einer griffigen Laufsohle oder einer Luftpolstersohle sind Klettschuhe für Kinder der Traum jeder Eltern. Ich würde mich immer wieder zu einem Klettschuh von kinder-schuhe.de entscheiden. Weil die Auswahl groß ist, weil der Preis stimmt und: weil mir mein Kind einfach richtig wichtig ist