Den Erfinder dieses Schuh Features möchte ich am liebsten küssen: wasserfeste Schuhe sind für mich und meine Tochter das Größte. Die ungemein praktische Spezialmembran lässt Luft an die Füße meiner Kleinen, Feuchtigkeit muss aber draußen bleiben. Durch die speziellen Mikroporen ist der Schuh absolut atmungsaktiv und lässt Regenschauern oder spannenden Pfützen keine Chance. Falls Sie jetzt aber an Gummistiefel oder langweilige Funktionsschuhe denken: wasserfeste Kinderschuhe für Mädchen sind abwechslungsreich, kunterbunt und super modisch. Wasserfeste Mädchen gibt es als Stiefel mit Nieten, Perlen oder Printmustern. Aber auch Outdoorschuhe, zum Beispiel von Lowa, Jack Wolfskin oder Salomon sind in kleinen Größen ganz große Klasse. Die speziellen Fasern, zum Beispiel von Sympatex oder Gore Tex machen den Alltag für meine kleine Wühlmaus auf dem Spielplatz oder dem Schulhof zum echten Abenteuercamp. Die Materialien der praktischen und zugleich modischen Schuhe sind ebenso vielseitig, wie die Muster, Formen und Farben. Samtiges Veloursleder oder auch robustes Nubukleder machen richtig was her, aber auch mit Glattleder oder einem modernen Lederlook aus Synthetik zeigen sich wasserfeste Kinderschuhe für Mädchen von ihrer besten Seite. Wasserfeste Schuhe kaufe ich immer auf kinder-schuhe.de.