Extrem flach und superleicht: Ballerinas sind ein Traum für kleine und große Mädchen.Ich habe diese zeitlos schönen und sehr bequemen Damenschuhe schon immer geliebt – mittlerweile ist unsere Große auch auf den Geschmack gekommen. Zum einen passt ein Ballerina zu vielen unterschiedlichen Outfits, zum anderen lässt sich dieser formschöne Kinderschuh leicht an-und ausziehen. Seitliche Gummibänder oder Riemchen über dem Spann verhindern bei Ballerinas, dass Kinderfüße aus dem Schuh heraus schlüpfen. Meine Tochter liebt im Sommer neben ihren modischen Sandalen und Sandaletten von kinder-schuhe.de vor allem ihre Ballerinas mit modischen Sternchen. Aber auch zu Hause haben wir schon lange keine Pantoletten mehr: Ballerinas für die eigenen vier Wände sollten Sie auch mal ausprobieren. Meine Prinzessin probt mit ihren Lieblingsballerinas regelmäßig den großen Catwalk vor dem Spiegel im Schlafzimmer.Ein Vorteil: auch kleinere Kinder können Ballerinas sehr schnell allein anziehen. Das binden der Schnürsenkel entfällt, außerdem schlüpft es sich sehr leicht in die flexiblen Schühchen aus Leder, Textil oder Mesh. Ballerinas von kinder-schuhe.de, meine Empfehlung als Mutter an alle Eltern, denen das Wohl ihrer Kinder genauso am Herzen liegt, wie mir.