Schon als meine Kleine ihre erste Schritte gemacht hat, hatte ich die richtigen Lauflerner parat. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie besorgt und überfordert ich war: ein neues Familienmitglied, unser erstes Kind. Welches Essen passt, wie ist das mit der Kleidung und vor allem: welche Schuhe braucht meine kleine Prinzessin? Auf kinder-schuhe.de habe ich schnell eine Antwort auf die Frage nach dem richtigen Schuhmodell gefunden. Vom Mini-Schuh mit Längenkontrollbereich bis zu den ersten großen Schritten mit einem frechen Blinki Effekt: ich bin selbst ein großer Modefan und meiner Süßen kann ich auf kinder-schuhe.de nach Herzenslust wunderschöne Mädchenschuhe kaufen. Bevor die Maus von Papa das schnüren gelernt hat, bekommt sie erstmal einen Klettschuh mit bunten Schmetterlingen oder Blumenmuster. Im Winter gönne ich ihr eine kleine Stiefelette mit Lammwollfutter, damit sie keine Frostbeulen bekommt. Und wenn die ersten Sonnenstrahlen den Winter vertreiben, freue ich mich schon auf das Paket von kinder-schuhe.de mit den ersten Ballerinas und einer luftigen Sandalette mit verstellbaren Riemchen. Auf dem Spielplatz ist die Schnuckelmaus schon Rutschenkönigin – zum Glück kann sie mit ihren praktischen und wasserfesten Outdoorschuhen im Matsch herum stapfen. Wir haben ihr ja auch schon beigebracht, ihre Gummistiefel nach der regnerischen Sandkastensafari vor der Tür auszuziehen. Die Kleine ist eben auch schon eine ganz Große. Wie die Zeit vergeht – in den richtigen Schuhen in jedem Fall mit einem Lächeln auf dem Gesicht: Dank kinder-schuhe.de!