Laufen lernen. Daran erinnern wir uns nicht, aber: wenn man seinen eigenen Jungs dabei zusieht, weiß man, wie schwer das zuweilen sein kann. Ich bin Mutter von frechen Twins und habe somit Kinderabenteuer hoch Zwei. Gerade sind die Beiden dabei, stehen und gehen zu lernen. Zu Hause geht das oft noch in ABS-Socken mit Noppen an der Unterseite. Aber wenn wir auf den Spielplatz oder zum spazieren gehen in den Wald fahren, braucht es schon Schuhe. Auf kinder-schuhe.de habe ich beiden farblich unterschiedliche Schuhe gekauft. Die große Auswahl an Lauflernschuhen macht es mir einfach, das richtige Paar Schuhe in der passenden Größe zu bestellen. Ein paar Klicks und schon kommen wenige Tage später modische und farbenfrohe Lauflerner zu uns nach Hause. Mein Mann meinte, es könnten ja coole Schnürer sein. Er würde auch das binden übernehmen. Also haben wir uns für Lederschuhe mit verstärkter Laufsohle und Schnürung entschieden. Die komfortablen Markenschuhe sind innen weich gefüttert, außen mit Leder und Textil extrem robust und zugleich atmungsaktiv. Oftmals findet man auch Kinderschuhe mit Reißverschluss. Hier ist die Schnürung nur modischer Natur also ohne Funktion. Oder man entscheidet sich für einen Mix aus Klettverschluss und Schnürung. Den Möglichkeiten bei Schnürschuhen für Kinder ist auf kinder-schuhe.de fast keine Grenze gesetzt. Ob Leder oder atmungsaktives Mesh, ob Textil oder Synthetik, mit einem Kinderschuh, ob als Lauflernschuh oder für Teenager, ist man immer richtig ausgestattet. Auch wenn es am Anfang ein wenig anstrengend anmutet, sobald Ihre Kinder das binden von Schnürsenkeln drauf haben, werden Sie aufgrund des Erfolgserlebnisses in strahlende Kinderaugen schauen.