Toben und spielen – ob beim um die Wetter klettern oder in der Kindergruppe des Vereins: meine Tochter ist im Sommer am liebsten in Ihren Sandaletten unterwegs. Die modischen Begleiter sind immer dann am Start, wenn das Wetter und die Temperaturen stabil sind. Als Mutter eines kleinen Wirbelwindes ist es natürlich sehr wichtig, dass man sein Kind bestens versorgt weiß. Auch bei den Schuhen achte ich auf Verarbeitung und Qualität. Meine Kleine hat gleich mehrere Sandaletten. Die einen sind mit Leinen verarbeitet, die anderen haben eine Glattlederoberfläche und ein weiches Luftpolsterbett. Die modischen Sandaletten sind mit feinen Riemchen und einer Metallschnalle ausgestattet und sehen einfach himmlisch aus. Sandaletten gibt es aber auch als Slipper, wie man im großen Angebot bei kinder-schuhe.de erleben kann. Mit etwas Glück findet man solche Schuhe auch im Sale des Shops. Dann heißt es: nach Herzenslust shoppen und sparen. Meiner kleinen Maus kaufe ich immer freche und frische Farben – nicht das typische rosa kleiner Mädchen. Meine Tochter ist ein Wildfang und steht auf knalliges rot und strahlendes blau. Ob mit Clogs oder Crogs, ob mit Fersenschnalle oder als Slipper: Sandaletten gibt es in vielen unterschiedlichen Varianten. Mal einfarbig, mal kunterbunt: Hauptsache modisch und passend in der Größe. Wenn meine Tochter glücklich ist, bin ich es auch.