Da sind die meisten Kids nicht mehr zu bändigen: wenn ein Fußball in der Nähe ist, wird gekickt und gekämpft, denn wer geht schon gerne als Verlierer vom Platz? Fußball ist auch das Leben meines Sohnes. Der kleine Sportfan hat schon mit dem Ball spielen können, da war gehen eigentlich noch die erste Turnübung. Jetzt, da er ein wenig älter ist, haben wir mit ihm einen Verein gefunden. Richtig stolz steigt er zum Training mit seinem neuen Trikot und den modernen Fußballschuhen aus dem Auto. Ab da sind wir für mindestens eine Stunde abgemeldet. Ich bin eine stolze Fußballmutter und unterstütze meinen Sohn vom Spielfeldrand aus, so gut ich kann. Zusammen mit den anderen Fußballeltern sorgen wir dafür, dass es unseren Kindern bei ihrer Lieblingssportart gut geht. Ob bei Spielen am Wochenende oder beim Training im Vereinsheim: wir sind immer dabei. Ein heißes Thema unter uns Eltern: der richtige Fußballschuh. Ob Leder oder Synthetik, ob mit Mesh oder doch mit Textil. Soll es ein Adidas Schuh werden oder doch ein Nike? Gibt es Alternativen und: machen wir eine Sammelbestellung? So oder so – Fußballschuhe besorgen wir über kinder-schuhe.de. Dort können wir uns ob des richtigen Fußballschuhs sicher sein. Überzeugen Sie sich selbst.